Vermögensoptimierung von Augusta Kapital

Nachhaltiges Vermögensmanagement: Eine Kooperation mit Erfolg

Augusta Kapital sieht sich als Vorreiter in einer sich verändernden Finanzwelt. Während in Großbritannien bereits zum 1.1.2013 das bei uns gewohnte Provisionsmodell verboten wurde, wird bei uns im deutschen Bundestag noch fleißig diskutiert. Klar ist jedoch, dass es auch bei uns in Deutschland zu Veränderungen kommen wird.

Die klare Vision und Zielsetzung von Augusta Kapital ist es, den Finanzmarkt durch die transparente Honorarberatung zum Wohle unserer Kunden zu optimieren. Langsames, solides und nachhaltiges Wachstum gemeinsam mit unseren Kunden halten wir hierbei für die richtige Strategie.

  • Flexibilität in der Altersvorsorge

  • Sichere Konzepte mit guten Renditen

  • Höhere Rendite durch weniger Kosten

  • Erweiterte Produkt- und Konzeptauswahl

  • Alles aus einer Hand mit 24 Stunden Zugriff